Finden Sie schnell private ermittler für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Der Privatdetektiv im Privatbereich

Der Privatdetektiv im Privatbereich

Eheangelegenheiten, Unterhaltsangelegenheiten oder ähnliches – auch für Sie im privaten Bereich sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Beweise benötigen. Wir ermitteln für Sie – professionell, schnell, erfahren und diskret. So sind wir in der Lage, bei eiligen Ermittlungen nach Auftragsvergabe innerhalb von drei Stunden mit den Ermittlungen zu beginnen oder ein Observationsteam bereitzustellen.
Privatdetektei

Privatdetektei

Im privaten Sektor behandeln wir vorwiegend Fälle von aufzuklärenden Straftaten, Beweisbeschaffung im Familienbereich, dem Auffinden und der Überwachung von Personen. Zum Bereich Privatdetektei
Detektivdienst und Ermittlungen

Detektivdienst und Ermittlungen

Von der Recherche bis zur Observation Wir bieten Ihnen die Gesamtheit der Leistungen einer Detektei: Von der Recherche bis hin zur Observation. Bei drohenden Forderungsausfällen sind Kenntnisse über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse eines Schuldners besonders wertvoll. Hierin liegt ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit. Seit vielen Jahren arbeiten wir in diesem Bereich bereits für verschiedene deutsche Kreditinstitute. Der Einsatz von Videoüberwachungstechnik erfolgt entsprechend den Kundenwünschen sowie der Notwendigkeit. Die Annahme eines Kundenauftrags geschieht im Rahmen vertraulicher Gespräche, wobei die Ziele der Ermittlungen konkretisiert werden. Diskretion ist die Grundlage all unserer Arbeit und wird von uns jederzeit gewährleistet. Bei all unseren Maßnahmen halten wir uns streng an die vom Gesetzgeber vorgegebenen Richtlinien. Aufträge nehmen wir nur an, wenn der Klient oder die Klientin ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Detektei

Detektei

Ihre Ermittler im Einsatz Über 30 Jahre Erfahrung! 30 Jahre Detektei ProSec e.K. Seit 1994 sorgen wir uns um die Nöte und Sorgen unserer Kunden, für die wir uns immer mit ganzem Herzen einsetzen. Gegründet wurde unsere Firma im April 1994 von Peter-Franz Graf von Schwerin, der die Firma durchgehend leitete und bis heute zum jetzigen Erfolg beitrug. Mit sämtlichen Genehmigungen, die für unsere Tätigkeiten notwendig sind (Waffenrechtliche Genehmigungen, Zulassungen für Personenschutz, Objektschutz, Geld– und Werttransporte) sowie gründlichen Ausbildungen in diversen Bereichen (Juristerei, Ermittlungstätigkeiten, Handwerk und diversen anderen Bereichen) sind wir für alle anfallenden Aufgaben universell einsetzbar und besorgen Ihnen die Beweise, die Sie benötigen. Dienstleistung Ermittlungen Die Königsdisziplin Ermittlungen gehören zu den Königsdisziplinen in unserem Bereich. Es sollen Fakten festgestellt werden, Zeugen befragt und Sachverhalte geklärt werden. Und das alles, im Gegensatz zu den öffentlichen Diensten, diskret, unauffällig und wirkungsvoll. Observationen Beobachtung und Berichterstattung Was passiert in meinem Umfeld? Wer könnte mir schaden? Wir beobachten Sachverhalte und berichten darüber. Die Berichte können Sie dann in Verhandlungen, bei Streitigkeiten und zur Beweissicherung in zivil– und strafrechtlichen Verfahren verwenden. Beweisbeschaffung Vor allem im Zivilrecht (aber auch im Strafrecht) haben wir unseren Kunden schon häufig zu ihrem Recht verholfen, in dem wir die nötigen Beweise beschaffen konnten, die vor Gericht oder in Verhandlungen nötig waren. Die öffentlichen Behörden ermitteln leider fast nur im Bereich Strafrecht und haben für längere Nachforschungen oft keine Zeit. Hier und beim Zivilrecht springen wir ein. Schutz und Prävention „Vorbeugen ist besser als Bohren…“ Auch im Bereich Vorbeugung beraten wir Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an uns und wir sind für Sie da. Unsere Einsatzgebiete*
Detektei

Detektei

Detektei für Rechtsanwälte, Wirtschaft und im Privatbereich Die Firma Abadek e.K. Detektei & Securitymanagement Krause ist ein Qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen wenn es um das Thema Detektei und Sicherheit geht. Wir bieten Ihnen individuelle Konzepte, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen angepasst und für Sie maßgeschneidert werden. Sämtliche Dienstleistungen werden ausschließlich mit qualifiziertem als auch repräsentativem Personal durchgeführt. Freundliches Auftreten, durchdachtes Verhalten in extremen Situationen, Durchsetzungsvermögen, Fremdsprachenkenntnisse, sowie Diskretion setzen wir als selbstverständlich bei unserem Personal voraus.
Detekteien

Detekteien

freie Hand bei der Festsetzung ihrer Honorare haben. Eine Gebührenordnung ist laut Bundeskartellamt unzulässig. Dem
Supermarkt Detektiv

Supermarkt Detektiv

Kaufhausdetektive haben einen erheblichen Einfluss auf Ihren Umsatz. Die Diebstähle wurden entdeckt. Ob im Kleinen durch Einzelpersonen wie Jugendliche oder Erwachsene, oder im Großen an professionellen Banden. Sie bereiten sich in der Regel vor, diskutieren ihre Positionen und sind oft technisch gut ausgestattet. Wenn kriminelle Gruppen angreifen, ist der Schaden oft riesig. Um diese verbrechen zu verhindern, setzen wir unser geschultes Personal ein. Tragen Sie Uniform oder Casual, je nachdem, was Sie bevorzugen. Wir passen uns Ihren Wünschen an. Unser Sicheritspersonal wird regelmäßg geschult, um Diebe schnell zu indentifizieren. Unser Ziel ist es, diskret zu sein. Wir versuchen immer die Situaktion verbal zu lösen. Sollte der Dieb jedaoch gewltätig sein oder gar aggressiv werden , sind wir vorbereitet. Moderne Kampfausbildung hilft uns, jede Situation zu meistern.
Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

ermitteln – beweisen – sichern -beraten Häufig wird man erst durch Vorkommnisse, Schäden oder sichtbare Verluste im Verantwortungsbereich gefordert, aktive Gegenmaßnahmen oder präventive Vorkehrungen zu treffen. Taute® Wirtschaftsdetektei in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Lauschabwehr, Ermittlungen und Observationen von wirtschaftlichen Angelegenheiten spezialisiert hat. Unsere Wirtschaftsdetektive sind Fachleute, die aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrungen in der Lage sind, Informationen zu sammeln, umfangreiche Untersuchungen und Abhörschutzmaßnahmen durchzuführen. Als Wirtschaftsdetektive werden wir in der Regel von Unternehmen beauftragt, wenn es um vertrauliche Aufgaben geht die diskret und ausschließlich von Spezialisten durchgeführt werden sollten. Dabei agieren unsere Wirtschaftsermittler um Innentäter aufzuspüren, verstoß gegen Firmenrichtlinien oder Betrug innerhalb des Unternehmens aufzudecken. Auch bei der Überprüfung und Untersuchung von Diebstählen können unsere Wirtschaftsdetektive helfen. Die Vorteile unserer Taute® Wirtschaftsdetektei Berlin liegen in unser langjähriger Erfahrung und hohen Professionalität. Sämtliche Ermittler verfügen über umfangreiches Fachwissen und sind in der Lage, auch komplizierte Fälle zu lösen. Dabei arbeiten wir stets diskret und effektiv, um den Erfolg der eingeleiteten Ermittlungen sicherzustellen. Wirtschaftsdetektei Berlin Taute Security Management bietet Ihnen eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Insgesamt ist die Arbeit einer Wirtschaftsdetektei ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Unser qualifiziertes Ermittler Team sichern gerichtsverwertbare Beweise bei Wirtschaftskriminalität und Datenabfluss zum Unternehmensschutz. Absolute Professionalität und Diskretion um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Häufig wird man erst durch Vorkommnisse, Schäden oder sichtbare Verluste im Verantwortungsbereich gefordert, aktive Gegenmaßnahmen oder präventive Vorkehrungen zu treffen. Taute® Wirtschaftsdetektei in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Lauschabwehr, Ermittlungen und Observationen von wirtschaftlichen Angelegenheiten spezialisiert hat. Unsere Wirtschaftsdetektive sind Fachleute, die aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrungen in der Lage sind, Informationen zu sammeln, umfangreiche Untersuchungen und Abhörschutzmaßnahmen durchzuführen. Als Wirtschaftsdetektive werden wir in der Regel von Unternehmen beauftragt, wenn es um vertrauliche Aufgaben geht die diskret und ausschließlich von Spezialisten durchgeführt werden sollten. Dabei agieren unsere Wirtschaftsermittler um Innentäter aufzuspüren, verstoß gegen Firmenrichtlinien oder Betrug innerhalb des Unternehmens aufzudecken. Auch bei der Überprüfung und Untersuchung von Diebstählen können unsere Wirtschaftsdetektive helfen. Die Vorteile unserer Taute® Wirtschaftsdetektei Berlin liegen in unser langjähriger Erfahrung und hohen Professionalität. Sämtliche Ermittler verfügen über umfangreiches Fachwissen und sind in der Lage, auch komplizierte Fälle zu lösen. Dabei arbeiten wir stets diskret und effektiv, um den Erfolg der eingeleiteten Ermittlungen sicherzustellen. Wirtschaftsdetektei Berlin Taute Security Management bietet Ihnen eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Insgesamt ist die Arbeit einer Wirtschaftsdetektei ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Unser qualifiziertes Ermittler Team sichern gerichtsverwertbare Beweise bei Wirtschaftskriminalität und Datenabfluss zum Unternehmensschutz. Absolute Professionalität und Diskretion um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
Einsatzorte unserer Privat- und Wirtschaftsdetektei

Einsatzorte unserer Privat- und Wirtschaftsdetektei

Unsere Detektei ist vordergründig in Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern tätig. Zu den Einsatzorten zählen unter anderem: Detektiv für Aschaffenburg Detektiv für Bad Homburg Detektiv für Bad Vilbel Detektiv für Bensheim Detektiv für Darmstadt Detektiv für Dietzenbach Detektiv für Dreieich Detektiv für Fulda Detektiv für Gießen Detektiv für Göttingen Detektiv für Hanau Detektiv für Heidelberg Detektiv für Hofheim am Taunus Detektiv für Kaiserslautern Detektiv für Kassel Detektiv für Langen Detektiv für Limburg Detektiv für Maintal Detektiv für Mainz Detektiv für Mannheim Detektiv für Marburg Detektiv für Neu-Isenburg Detektiv für Oberursel Detektiv für Offenbach am Main Detektiv für Rodgau Detektiv für Rüsselsheim Detektiv für Saarbrücken Detektiv für Speyer Detektiv für Viernheim Detektiv für Wetzlar Detektiv für Wiesbaden Detektiv für Würzburg
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Sonder - Ultraschallanlagen

Sonder - Ultraschallanlagen

Sonder - Ultraschallanlagen für Fertigung und Instandhaltung Glogar bietet industrielle Teilereinigungsanlagen mit einem hohen Grad an möglichen Individualisierungen speziell an die Kundenanforderungen abgestimmt. Besonders bei sehr großen Teilen oder bei Bauteilen mit hohem Gewicht, profitieren unsere Kunden von unserer langjähriger Erfahrung im Bereich industrielle Teilereinigungsanlagen.
Mechatronic Integrated Devices/MID

Mechatronic Integrated Devices/MID

Wir bieten die Fertigung von Mechatronic Integrated Devices/MID TEPROSA bietet Ihnen als Komplettanbieter die gesamte Fertigungskette der 3D-MID-Technologie aus einer Hand an. Wenn externe Prozesse zur Fertigung Ihres MIDs notwendig sind, übernehmen wir gerne das Lieferantenmanagement, so das Sie sich ganz auf Ihr Produkt konzentrieren können.
Magnetfilterautomat / Magnetabscheider / Magnetseparator  - direkt vom Hersteller!

Magnetfilterautomat / Magnetabscheider / Magnetseparator - direkt vom Hersteller!

Die neueste Generation von Magnetabscheider kann mit einem besonders starken Magnetmaterial (Neodym=NdFeB) ausgerüstet werden (max. Betriebstemperatur 80°C). / Magnetabscheider Die neueste Generation von Magnetabscheider kann mit einem besonders starken Magnetmaterial (Neodym=NdFeB) ausgerüstet werden (max. Betriebstemperatur 80°C). Die Magnetwalze ist mit Neodym-Magnet-Segmente ausgerüstet, die in einem Edelstahlrohr gekapselt sind. Bei den Neodymmagneten handelt es sich um Magnete mit einem extrem starken Magnetfeld (Remanenz von 11400 Gaus). Weltweit gilt dieser Magnetwerkstoff als der Stärkste. Der Magnetfilterautomat besteht aus: • einem stabilen Gehäuse mit Vorfluter aus Edelstahl, • einer Magnetwalze mit hochwertigen Neodym-Magneten • einem verschleißfesten Abstreifblech, • einer Antriebsstation. Das aus magnettechnischen Gründen aus V2A gefertigte Gehäuse ist entsprechend den strömungstechnischen Anforderungen für einen optimalen Separiereffekt ausgelegt. Die mit dem Gehäuse als magnetisches Gesamtsystem korrespondierende Scheidewalze weist optimalen Feldlinienverlauf und hohe Feldstärke auf. Der Abstreifer zum Austrag der Verunreinigungen ist aus V2A- Blech. Die Antriebsstation besteht aus einem robusten, dauergeschmierten Schneckengetriebemotor als Aufsteckgetriebe mit einer Drehzahl von 3,5 min-i bei den kleineren Anlagen und 3,7 bzw. 4 min-i bei den großen Typen. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Dann zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, oder schreiben und eine E-Mail. Wir gehen auf Sonderwünsche und spezielle Anforderungen ein und möchten mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihren Einsatzfall finden und anbieten.
Seilsystem Flury Line 8mm: 2DSF8 Seilführung

Seilsystem Flury Line 8mm: 2DSF8 Seilführung

Absturzsicherung Seilsystem Flury Line 8mm Überfahrbare 2D Seilführung aus Inox A2 für Seilsystem 8mm und Gleiter GL8 verschraubte Montage auf Gewinde M16 inkl. Anschluss für die H geprüfte Integration in den Blitzschutz
Nieder­spannungs-Schaltanlagen

Nieder­spannungs-Schaltanlagen

Ob Neuanwendung oder Modernisierung bereits bestehender Systeme: Wir haben uns in der Branche als erfahrener und leistungs­starker Hersteller einen Namen gemacht. Wir fertigen typgeprüfte, den aktuellen Normen entsprechende Gerüst­verteiler insbesondere für fabrikfertige Trafostationen sowie Schrank­anlagen bis 3200 A.
3M™ DBI-SALA® Flexiguard™ Modulare Auslegersystem M100 / M200

3M™ DBI-SALA® Flexiguard™ Modulare Auslegersystem M100 / M200

Überall, wo ein Überkopfanschlagpunkt notwendig ist! Das neueste Produkt der Flexiguard Serie ist die bedienungsfreundliche und modulare Anschlageinrichtung Erhalten Sie mit diesem vielseitigen Absturzsicherungssystem den Schutz, den Sie benötigen. Das 3M™ DBI-SALA® Flexiguard™ Modulare Auslegersystem ist sowohl mit der Serie M100 wie auch mit der Serie M200 erhältlich und zeichnet sich durch ein vereinfachtes Design aus, das für zahlreiche Anwendungen eine verbesserte Absturzsicherung bietet. Die Konfigurationen mit längeren Schienen vergrößern den gesicherten Arbeitsbereich. Zugleich vereinfacht die neue Konstruktion den Transport des Systems.
WideTEK® 60CL Schnellster 60 Zoll Color CIS Einzugscanner

WideTEK® 60CL Schnellster 60 Zoll Color CIS Einzugscanner

Höchste Qualität zum besten Preis. Der WideTEK® 60CL-600 ist der schnellste 60 Zoll Color CIS Einzugscanner auf dem Markt. Die Scangeschwindigkeiten liegen bei 12,2 m/min bei 24 Bit Farbtiefe . Der WideTEK® 60CL-600 verarbeitet Vorlagen von bis zu 61,85 Zoll Breite, wobei die maximale Scanbreite 60 Zoll beträgt. Bei dem Scanner handelt es sich um ein vollwertiges Standalone-System, welches in der Lage ist, ohne einen zusätzlichen externen PC auf FTP-Server, Hot-Folder, USB Massenspeicher, Cloud Anwendungen im Internet oder direkt auf einen Drucker zu scannen. Der WideTEK® 60CL erzeugt gestochen scharfe Bilder mit einer Farbechtheit, die der Qualität von CCD Scanners in nichts nachsteht. Die automatische Dokumentenrotation ermöglicht die zeitgleiche Optimierung von gescannten Dokumenten. Darüber hinaus ermöglicht der CIS Scanner die Bildbearbeitung ohne erneutes Scannen. Dokumentengröße: 1570 mm (61,85 Zoll) Breite DIN Format: DIN A5 - DIN A0 Benutzerdefinierte Formate: Ja Scanner Auflösung: 1200 x 1200 dpi (optional 9600 x 9600 dpi interpoliert) Scangeschwindigkeit Farbe 300dpi: 6,1 m/min (4 Zoll/s) Scangeschwindigkeit Farbe 600dpi: 1,5 m/min (1 Zoll/s) Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface USB - Ausgang: 3.0 USB Anschluss Kamera: 5x CIS Module, 36.720 Pixel, gekapselt und staubdicht Beleuchtung: RGB LED Abmessungen: (H x B x T) 170 x 1697 x 358 mm (6,7 x 66,8 x 14,1 Zoll) Gewicht: 34 kg Monitor: 21 Zoll Touchscreen mit Halterung (im Bundle enthalten)
Montage und Verdrahtung von Schaltanlagen / Steuerungsbau, Schaltschrankbau und Prüfung

Montage und Verdrahtung von Schaltanlagen / Steuerungsbau, Schaltschrankbau und Prüfung

Plenge’s Produktion ist eine Symbiose aus modernster Technologie und erstklassigem Handwerk. Mit strengen Qualitätsstandards und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass jeder Schaltschrank höchsten Ansprüchen genügt. Von der Auswahl der Materialien bis zur Endmontage setzen wir auf Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter führen sorgfältige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Bei Plenge ist Qualität nicht nur ein Versprechen, sondern eine Verpflichtung. Mit über 75 Jahren Erfahrung garantieren wir Top-Qualität durch Arbeitsabläufe und Fertigungsprozesse, die kontinuierlich optimiert und beschleunigt wurden. Spezialisiert im Schaltschrankbau, sind wir nicht nur ‚LEAN‘ – also besonders effizient – sondern auch flexibel bei der Herstellung. Die Vorbereitung und das Design, die Optimierung der Arbeiten während der Fertigung sind für uns selbstverständlich. Genauso wie die Einhaltung der gültigen VDE-Bestimmungen bzw. DIN-Normen und eine eingehende Funktionsprüfung vor Auslieferung an den Kunden. Optimale Produktionsabläufe und eine gut abgestimmte Lagerhaltung unterstützen den Prozess.
Sicherheitsfolie

Sicherheitsfolie

Schutz vor Einbruch, Sabotage und Vandalismus mit unserer prosafe Sicherheitsfolie. DIN 52 290 – P2A – A1 Normales Fensterglas bietet keinen Angriff- und Einbruchschutz. Sicherheitsgläser (oft auch als Panzerglas bezeichnet) lassen sich nur beim Neubau in dafür vorgesehene Fensterprofile einsetzen. Ein nachträglicher Einbau von Sicherheitsverglasung in bestehende Fenster ist aufgrund der hohen Glasstärke und des hohen Gewichtes in der Regel nicht möglich. Eine technisch und wirtschaftlich ideale Lösung bieten hier unsere prosafe SECUR Sicherheitsfolien. Sie werden nachträglich raumseits auf die bestehende Verglasung installiert und wandeln normales Einfach- oder Isolierglas in Verbundsicherheitsglas um. Der VdS (Verband der Schadensversicherer) bestätigt unserer Sicherheitsfolie die Widerstandsklasse A1 nach DIN 52 290 sowie P2A nach EN 356. Im Falle eines Angriffs bricht das Glas, wird aber durch die extrem zähelastische Folie vollflächig gebunden. Mit prosafe SECUR Sicherheitsfolien aufgerüstete Gläser bieten wirksamen Schutz gegen Einbruch, Sabotage, Sprengstoffanschläge und Vandalismus. Unsere mehrschichtigen, 325 µ-starken (0,325 mm) und glasklaren Sicherheitsfolien schützen Sie bei Angriffen mit Steinen, Brandsätzen, Wurfgeschossen und Glasschneidern. Bei Einbruchsversuchen bieten sie wertvolle und entscheidende Widerstandszeiten. prosafe SECUR Sicherheitsfolien sind sprengwirkungshemmend und binden Glassplitter im Falle einer Detonation oder eines Anschlages. Durchschusshemmende Verglasung mit Splitterabgang (Eigenschaft „SA“ nach DIN bzw. „S“ nach EU-Norm) werden in eine Splitterfreiheit umgerüstet („SF“ bzw. „NS“). Kombinieren Sie auf Wunsch prosafe SECUR mit integriertem Sicht- und Sonnenschutz (z. B. reflektierend oder mattiert).
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung Ihrer Konzepte und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Lösungen mit maximaler Effizienz. Sie profitieren von unserem Serien-Know-how in diversen Branchen und unserer Infrastruktur. Ganz gleich, ob es sich um eine Studie oder Serienentwicklung geht.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung bei PDW Elektronikfertigung GmbH - Ihr Schlüssel zur Präzision und Effizienz Die Baugruppenfertigung bei PDW Elektronikfertigung GmbH steht für höchste Qualität, Präzision und Effizienz in der Herstellung elektronischer Baugruppen. Als erfahrener EMS-Dienstleister mit über 35 Jahren Branchenexpertise bieten wir ein breites Spektrum an Baugruppenfertigungsdienstleistungen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Baugruppenfertigungsdienstleistungen im Überblick: Baugruppenmontagen: Präzise und zuverlässige Montagen von elektronischen Baugruppen für verschiedene Branchen, von der Medizintechnik über die Industrietechnik bis hin zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Leistungselektronik: Fortschrittliche Lösungen in der Leistungselektronik, um den steigenden Anforderungen an Effizienz und Leistung gerecht zu werden. Laser-Beschriftungen: Kennzeichnung und Individualisierung von Baugruppen durch den Einsatz modernster Laser-Technologie für eine lückenlose Rückverfolgbarkeit. Automatische Optische Inspektion (AOI): Effiziente Qualitätskontrolle durch hochmoderne AOI-Systeme, die kleinste Fehler frühzeitig erkennen und korrigieren. Elektronik-Dienstleistungen nach Maß: Individuelle Elektronik-Dienstleistungen, angefangen bei der Prototypenentwicklung bis hin zur Serienproduktion, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Baugruppenfertigung basiert auf einem fundierten Know-how, engagierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark. Die hohe Flexibilität, kurze Lieferzeiten und der Fokus auf höchste Qualitätsstandards haben uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in Branchen wie Medizintechnik, Industrietechnik, Konsumelektronik und vielen mehr gemacht. Verlassen Sie sich auf PDW Elektronikfertigung GmbH für eine Baugruppenfertigung, die Innovation, Präzision und Zuverlässigkeit vereint. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Anfragen zu unseren Dienstleistungen in der Baugruppenfertigung.
Mechanische Konstruktionen

Mechanische Konstruktionen

Unser technisches Büro plant und entwickelt Maschinen und Anlagen ganz nach Ihren Anforderungen. Mit unserer Fachkompetenz und jahrzehntelangen Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie konstruieren wir immer nach dem letzten Stand der Technik. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich stets mit den neuesten technologischen Entwicklungen und Innovationen. Unser Konstruktionsbüro schafft durch Know-how die Basis für optimal eingesetzte und individuelle Leistungen. Bestens beraten, bestens ausgestattet Unser Dienstleistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung, Entwicklung, Berechnung und Konstruktion bis hin zur Fertigungsabnahme und Montageüberwachung. Ob bei Groß- oder Kleinprojekten, bei Ihnen vor Ort oder im IMA Ingenieurbüro – unsere Spezialisten sind flexibel und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Aktuelle Hard- und Software, kombiniert mit unserer jahrelangen Erfahrung, garantiert Ihnen die perfekte Betreuung Ihres Projekts. Engineering mit Weitblick Ihre technischen Visionen sind bei uns in besten Händen. - Konzept und technische Dokumentation - Projektentwicklungen - Entwürfe und Detailkonstruktionen - Berechnungen und Finite-Elemente-Simulation / -Analyse - Bauteil- und Ablaufoptimierungen Unser erfahrenes Team mit Wissen aus der Industrie erarbeitet in Verbindung mit modernstem Equipment die perfekte Lösung für Sie. Zusätzlich sind unsere Kostensysteme transparent und leicht nachvollziehbar.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.